[catlist name=news thumbnail=yes thumbnail_size=150,150 excerpt=yes excerpt_size=30 posts_morelink="weiterlesen..."]

Die HörArena auf Facebook:

 

Jugendwelle Hörarena

Radio hören ist leicht. Radio machen auch! Hast du dich schon immer mal gefragt, wie Radio denn gemacht wird? Dann bist du bei uns genau richtig! Jeden Montag von 19 bis 20 Uhr ist die Jugendwelle Hörarena live on Air auf der Inn-Salzach-Welle. Beiträge produzieren, eine Sendung moderieren, Musikredaktion machen oder auch die Technik fahren, bei uns kannst du hinter die Kulissen schauen, und all das selber ausprobieren. Das kannst du immer Montags ab 16:45 Uhr in der Braunauer Straße 4 in Waldkraiburg. Hier treffen wir uns um die Sendung vorzubereiten. Und wenn es dir Spaß macht, dann heißt es “Herzlich Willkommen in der Hörarena” ! Kontakte und Infos: www.hörarena.de Mail: redaktion@hörarena.de oder auch auf Facebook: Jugendwelle Hörarena
Jugendwelle Hörarena
Jugendwelle Hörarena4 days ago
Du brauchst ein bisschen Pause im Kopf, ein bisschen Wackel-Bewegung und chillige Musik - hört rein, atme einmal durch und genieße den Moment.

Jugendwelle Hörarena
Jugendwelle Hörarena is listening to Jugendwelle Hörarena.5 days ago
Alle Beiträge zur gestrigen Sendung, gibt's wie immer auf unserer Soundcloudseite. Schaut vorbei!
Jugendwelle Hörarena
Jugendwelle Hörarena shared Jugendwelle.FM's post.5 days ago
Jugendwelle Hörarena
Jugendwelle Hörarena6 days ago
Heute ist Jubiläums-Sendung! Wer alles dieses Jahr Geburtstag feiert, das verraten Besa und Fjolla uns heute: 18-19 Uhr auf der Inn-Salzach-Welle.
Jugendwelle Hörarena
Jugendwelle Hörarena6 days ago
Heute ist Jubiläums-Montag! Durch diese besondere Sendung führen euch Besa und Fjolla.
Außerdem verraten Sie uns, was alles 2018 alles ansteht.
Rein schalten: 18-19 Uhr auf der Inn-Salzach-Welle.
Jugendwelle Hörarena
Jugendwelle Hörarena3 weeks ago
And we cried
And we laughed
And had a really, really, really good time!!!

Braucht ihr noch die richtige Playlist, um heute Abend in Silvester-Stimmung zu kommen?
Wir hätten da was für euch.

Let's dance.

https://open.spotify.com/user/ae0y2sv2v8k1t371ixsrm1uii/playlist/14dA3Bcl5zJcJ9dd3y1RaX